Montag, 16. April 2012

Die Zeit war schneller als ich.
Ich konnte ihr nicht entkommen ;O)


Photobucket

Freitag, 13. April 2012

Vogelhochzeit

Das süße Vogelpärchen hält ihre Flitterwochen in einem Häuschen das ich von unserer Terrasse aus super beobachten kann.
Es ist so süß wie emsig sie hin und her fliegen um Futter zu suchen, na bei den kleinen Schreihälsen die sie im Nest haben scheinen sie nie genug mitzubringen.
Ich hoffe nur das unsere Mieze sie nicht erwischt, den Nestbau haben sie zum Glück gut überstanden.
Sie sammelten immer die Katzenhaare die auf der Matte vor der Wohnzimmertür lagen.

Photobucket

Sonntag, 1. April 2012

Unsere Familien Decke

Der erste Block für das neue Decken Projekt ist geschafft.
Das ein Libellenblock dabei sein muss war mir sofort klar, also wurde der auch als erstes gestrickt.
Wie der nächste Blog aussieht weiß ich noch nicht genau, ich möchte für jedes Familienmitglied was Typisches einbauen,zB was er oder sie halt hat, damit es eine richtige Familiendecke wird.

Bei Sonnenschein mit nem leckeren Milchkaffee auf der Terrasse sitzen und ne Runde stricken....herrrrlich.
Dabei sollte es heute eigentlich regnen......wie schön das die Wetterfrösche nicht immer recht haben.

Ohhhh nicht mehr viele und ich hab 500 Leser voll, wenn da nicht mal wieder ein Blogcandy fällig wird ;O)

Photobucket