Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. April 2013

Du hast die Nägel schön.....

........ du hast die Nägel schön, du hast, du hast die Nägel schön.
So ab und an, wenn ich nicht weiß was ich als nächstes anpinseln soll müssen meine Nägel dran glauben.
Dann kann es auch schon mal bunt werden


Photobucket

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du kannst auch wirklich alles, oder ;o)?Die sehen klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hall Du liebes Burtselkind,
    ich mag am liebsten die mit de Blümchen, ich finde gut das sie unterscheidlich wachsen! Ich hoffe du hast einen schönen tag und drück dich doll, andrella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blümchen blühen jetzt gerade.
      Wenn du sie auf der Wiese hast möchte ich sie wenigstens auf den Nägeln ;0)

      Löschen
  3. Hallo, liebe Sandra,
    diese Nägel möchte ich einmal wieder "in Echt" sehen und natürlich und erst recht, das was noch daran hängt ;o)!
    Also bei mir ist das immer so mit dem Lackieren der Nägel: die linke Hand sieht immer ganz ok aus, aaaber die Rechte, oh jeee. Oft muss ich dann beide Lackseiten wieder entfernen und das war's dann für lange Zeit wieder einmal mit der Maniküre ;o).
    Deins sieht perfekt aus. Spitze!
    Ich drück dich
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ups, gerade gesehen, dann drück ich dich nochmal und noch viel fester ;o). Alles Liebe und Gute und natürlich viel Glück und viel Segen
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe,
      ja wir müssen unbedingt mal was ausmachen.

      Gruß Sandra

      Löschen
  5. Cooool, ich hätte noch nicht mal die Geduld dazu! das würde spätestens bei Nagel nr. 3 verschmieren.... irre!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du musst ja ein ruhiges Händchen haben!

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen