Donnerstag, 18. April 2013

wieder rausgekramt

Manchmal frage ich mich echt warum ich nicht lange bei einer Sache bleiben kann.
Zum Glück gilt das nur für meine Kreativen Ausbrüchen...... da muss ich einfach Abwechslung haben.
Nun wird sich also mal wieder dem Kreuzstich sticken beschäftigt, das habe ich schon seit Jahren sträflich ins abseits geschoben.
Erst mal sehen was so alles noch im hintersten Eckchen des Bastelschranks steckt und im Net nach einem netten Muster gesucht.. und dann..... ran ans Werk.
Ein kleines Eckchen kann ich euch schon zeigen.....


Photobucket

Kommentare:

  1. Das sieht super hübsch aus.
    Ich bin schon sehr gespannt was uns da erwartet!!
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    erstmal muss ich ja loswerden, dass ich dein neues Profilbild ober-obersüß finde ;o)!!!!!Und das was du da gerade zauberst wird ganz bestimmt wieder ein Traum, da bin ich mir absolut sicher ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schicke dir liebe Grüsse. Bin froh dass ich nicht die einzige bin die immer mal wieder was anderes ausprobieren muss:-))
    Wäre ja langweilig,oder.
    Ganz liebe Grüsse aus der CH, Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Hui, also wenn Du an dem Projekt nicht weitermachst, das wär ja wirklich ewig schade!!! Aber ich weiß, was Du meint..ich hab auch ein paar Sachen, die halb fertig sind und irgendwann in die hinterste Ecke eines Schranks wandern ;) xo

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht schon sehr gut aus ! Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön, bin gespannt was daraus wird! Vor ca. zwei Wochen hat mein Mann mir ganz spontan ein Röschen gestickt, witzig, oder? *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen