Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. April 2013


Es ist vollbracht.
Das Rankenherz habe ich etwas abgeändert, 
weil es mir unten so rund nicht gefallen hat habe ich es mit noch ein paar Ranken angespitzt.
Im Herz stand ursprünglich ein Alphabet, das Home sweet Home fand ich persönlich aber schöner.
Falls ihr jetzt auch Lust zum sticken hab,
hier habe das Muster her.


Photobucket

Kommentare:

  1. Oh wie schön und vielen Dank für den Link mit dem Muster! Früher habe ich sehr viel gestickt, aber dann das Nähen für mich entdeckt. In der letzten Woche habe ich all meine Sticksachen hervorgeholt und überlegt und überlegt und... und wußte einfach nicht was ich sticken sollte.

    Dank Dir weiß ich es jetzt endlich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Herz geworden, genau nach meinem Geschmack! Danke für den Link, könnte grad anfangen zu sticken... Komisch, vor Jahren hab ich sooo viele Kreuzstichmuster gemacht, dann auf einmal nichts mehr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, liebe Sandra, ist DAS schön, herzlichen Dank, für den Tipp!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiiii das ist aber schön geworden und so schnell!
    Andrellaknutscher

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste doch, dass das schön wird!!!! Richtig richtig richtig schön! :) xo

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist ja richtig schön geworden.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist wieder sooo süss!!! Ich sticke auch hin und wieder, aber lieber zur Herbstzeit, jetzt Richtung Frühling habe ich nicht so die Muße.

    Ist wunderschön geworden, Sandra und der weisse Rahmen passt toll dazu!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Herz traumhaft schön. Es ist so romantisch und die zarten Farben haben es mir natürlich auch angetan.Der Rahmen passt perfekt dazu. Vielen Dank für den link zur Vorlage. Da werde ich doch Mal meine Garnkiste durchschauen. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen