Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2013

65 Jahre...

.....so lange sind meine Großeltern jetzt verheiratet.
Aus diesem Anlass ging es nach Holland zur Familienfeier.
Es war echt schön so viele lange nicht gesehene Gesichter zu sehen
und auch einige Verwandte kennen zu lernen, die ich noch nie getroffen habe.
..........65 Jahre, das ist schon der Wahnsinn......



Kommentare:

  1. 65 Jahre ist schon etwas ganz Besonderes: 1. dass die Zwei es solange zusammen ausgehalten haben (schafft so manch einer nicht ein Zehntel davon!), aber auch, dass es ihnen vergönnt ist, einander so lange zu haben! Beides ein ganz, ganz großes Geschenk! Ich wünsche den Beiden noch weitere schöne gemeinsame Jahre und dich drück ich, meine Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden waren ja mal ganz schnucklig :O) Wie ich sehe haben sie auch so eine schöne TNT-Box bekommen *grins* lg, Raphaele

    AntwortenLöschen