Donnerstag, 23. Mai 2013

Rosen

Noch ein paar kleine Stickereien sind entstanden.
Rosen liegen bei mir zur Zeit hoch im Kurs, ich hätte aber nicht gedacht, das es doch relativ lange dauert bis so ein Röschen gestickt ist.
Ich hoffe nur das das Wetter jetzt langsam etwas besser wird, denn auf der Terrasse gemüdlich sticken geht doch so viel leichter von der Hand, als drinnen bibbernt unter der Decke.
Ne was geht mir die Kälte auf den Nerv, aber euch geht es ja bestimmt nicht anders.


Photobucket

Kommentare:

  1. Neee, liebe Sandra,
    da geht es mir auch nicht anders....das Wetter ist einfach nur eine absolute Katastrophe .Aber deine Rosenbilder einfach nur suuuuuuuperschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Rosenbilder geworden! Ich habe mich noch nicht ans Sticken gewagt, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    die Rosenbilder sind total schön geworden.
    Ich sticke auch sehr gerne und seit einiger Zeit habe ich auch das Häkeln entdeckt und es macht großen Spaß.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    deine Stickbilder sind ein Traum - ich habe leider nicht die Geduld zum Sticken. Hier scheint im Moment - wer weiss, wie lange, endlich mal wieder die Sonne - freu ! Während des vielen Regens beschäftige ich mich auch vorwiegend mit Handarbeiten - statt im Garten zu werkeln.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Heute morgen scheint hier die Sonne, juchhu! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Die gestickten Rosen sind sehr schön.

    Bei uns (Passau) ist auch nur kalt und grau und mir ist nur noch nach Süden und Wärme und Grillengezirpe. Einfach Sooooonne.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sandra,

    als ich gestern Abend so mit meiner Wolldecke auf der Couch saß (heute morgen um 6 h waren es bei uns draußen 1° C!!!), hatte ich auch überlegt, mal wieder Häkelnadel und Garn rauszusuchen und an einem bunten Herbstschal zu werkeln. Irgendwie ist alles durcheinander zurzeit :-) Aber wir machen einfach das Beste draus, was!

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Weekend!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Ööööh.... ich oute mich: nein, mir geht das Wetter nicht auf den Nerv....
    Gestern hab ich im Wetterbericht gesehen, dass es letztes Jahr am 24.Mai 30° waren und ich gebe zu, dass es mir dann so wie jetzt lieber ist ;o)
    Deine Rosen sind so schöne, die wärmen doch das Herzchen!

    AntwortenLöschen