Samstag, 25. Mai 2013

lebe den Tag........


.......... na das kann man jetzt wo die Sonne mal wieder ein wenig lacht doch gleich viel besser.




Photobucket

Kommentare:

  1. Wir müssen das immer noch ohne Sonne tun! Deine Strickrei ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...Sonne scheint? Ähm...wir haben hier wie in den letzten Tagen wieder Dauerregen :o(....deine Stickerei ist wunderschön und traumhaft in Szene gesetzt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Stickerei, liebe Sandra, und viele liebe Grüße, hier scheint auch mal für ein paar Stunden die Sonne... aber den Regen seh ich schon von der Seite kommen :o(
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Stickbild ist das geworden. Für mich hat Gesticktes immer so was Feines und Reines an sich. Die Arbeit die dahintersteckt ist wirklich bewundernswert.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere die Stickerei. Als Jugendliche habe ich ganz viel gestickt. Aber jetzt habe ich nicht mehr genug Geduld dafür. Genähtes geht einfach schneller ! Sonnenschein ???? Eher Wind und Regen !!! lg teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Arbeit!

    AntwortenLöschen