Dienstag, 7. Mai 2013

Jiiiippppiiiii......

...... ich fasse es nicht, ich habe gewonnen und dann auch gleich noch den Ersten Platz. Schaut mal hier bei bonprix.
Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt lief ich nach der Nachricht mit einem Dauergrinsen  im Gedicht umher.
Wo es genau hingeht weis ich noch nicht, aber ich kann mich auf ein schönes Wellness Wochenende freuen .
Ich bin schon total gespannt




9 Kommentare:

  1. Hey, das ist ja super!!! Du hast es aber auch echt verdient mit deiner super Idee! Da gratuliere ich dir ganz herzlich und grinse mit dir mit! :D

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh-herrlich Sandra - ich freu mich riesig für Dich!! Ganz liebe Grüße ins Bergische Land!!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderbar, herzlichsten glückwunsch!!!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hui, allerherzlichsten Glückwunsch!!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuupiiiiiiiiii!!! Endlich einmal ist eine(s) deiner tausend megatollen Ideen und Kunstwerke so honoriert worden, wie du es verdient hast. Ich freu mich gerade total für dich. Und wenn es eine richtig verdient hat, dann auf alle Fälle du! Ich drück dich ganz dolle, du Glückspilz! :o)))
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...meinen allerherzlichsten Glückwunsch, du Liebe! Das hast du dir verdient, aber sowas von ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich soooooooooo RIESIG für dich, du hast es verdient!
    andrellaknutscher

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Reise!!! Deine Idee war aber auch super! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. Hurra hurra entlich durfte ich die schöne Box anschauen.
    Ich habe mich heute sehr gefreut und bewundere die kunst meine Tochter.
    Viele liebe dank schatz, ich bin sehr stolz auf dich.
    Und darum freue ich mich auch das du den erste preis gewonnen hast.
    Ich wünsche dich mit deinen mann ein superschönes wochenende.
    In liebe deine Mama

    AntwortenLöschen