Montag, 22. Juli 2013

Puhhh....

... ist das ne Hitze.
Ne ich will ja gar nicht meckern, es war ja lang genug schmuddelig und kalt.
Doch es ist mir definitiv zu warm, das ist gaaarrrrr nix für mich.
In der aufgeheitzten Dachgeschoss Wohnung und auf der heißen sonnenbestrahlten Terrasse ist es nicht auszuhalten.
Da habe ich auch schon mal Ideen die etwas unkonventionell sind und so kommt es vor das man mich in einer Ecke findet in der ich normalerweise Gartenabfälle entsorge.
Hauptsache die Hitze ist erträglich.


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, also in dieser "Entsorgungsecke" da würde ich mich jetzt auch wohl fühlen bei diesem Wetter...wünsche dir weiterhin angenehme Temperaturen....
    Herzliche Grüße
    Das Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  2. da hasch rechT .... fein soll man sichs macha,,,,und wenns a a ECKAL is im GARTAL...wot an SCHATTEN hasch......lass da no a BUSSAL du...... BIRGIT

    AntwortenLöschen