Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. August 2013

Im Wildpark

Gestern gab es einen kleinen Familien Ausflug auf den Minigolf Platz
und danach in den nahe liegenden Wildpark.
Sind die Rehchen nicht süß, da wünsche ich mir manchmal das ich gleich ums Eck wohnen würde
um sie öfter besuchen zu können.
 

Kommentare:

  1. Super süß!!! Wir wohnen in der Nähe mehrerer Wildparks und nächstes Wochenende wollten wir unseren Favoriten noch einmal besuchen bevor der Herbst anrückt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. guuten mooorgen... ah ich hob des GLÜCK das i glei hintan REHGEHEGE wohn ,, des is zwoa MINUTEN hintern HAUS,,, und geh jedn TOG mit de HUND vorbei,,, kunnt se stundenlong u schaun... so muas eh glei wieda los... der SIMBA schaut mi scho wieda so un als wenn ER miassat... bussal BIRGIT aus TIROL

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind aber nett.
    Schön, wenn man so was in
    der Nähe hat.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die süß!! Ich finde Rehe wirklich toll.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen