Donnerstag, 3. Oktober 2013

Fenster-Regal trifft Akku-Bohrer

Ja ich weiß, es war lange ruhig in meinem Blog.
Leider gab es ein paar nicht so schöne Ereignisse in der Familie die einfach keine Zeit und Ruhe zum Bloggen zuließen. Familie ist einfach das wichtigste.
Aber jetzt ist alles wieder im grünen Bereich und ich hab Zeit zum basteln, bloggen und Kreativ sein.
Als das Heimwerker-Forum 1-2-do powered by Bosch mir mailte, ob ich für sie nicht einen Produkttest machen möchte bin ich aus meinem Kreativschlaf geweckt worden und es stellte sich mir die Frage, was ich mit dem tollen Akku Schlagbohrer herstelle.
Ein paar Tage bin ich auf meiner Arbeit Rumgeschlichen ( Ich arbeite in einem Baumarkt) und habe mir überlegt was ich mache.
Bis mir ein paar alte verwitterte Bretter in die Finger gefallen sind, da hatte ich DIE Idee.
Ein Regal aus einem alten Fensterrahmen sollte es werden.




Zu dem Akku-Bohrer PSB 10,8 Li.2 muss ich sagen, als bei mir ankam war mein erster Gedanke
"ohh ist der klein", aber er stellte sich als eine richtige Power Maschine heraus.
Und dadurch das er nicht so einen klobigen Akku hat liegt er auch gut in der Hand.
Ein Frauen geeignetes Gerät wenn man so will, den die Schrauben gingen auch in den harten Fensterrahmen so wie in unsere unberechenbaren Wände (hier Beton, da Granit, woanders Ziegel) rein wie in Butter.
Klasse finde ich auch, das der Akku in knapp einer Stunde geladen ist, trotzden wäre ein zweites Akku echt nicht schlecht.
 Alles in allem ein klasse Maschinchen, das jetzt in MEINE Bastelecke zieht.

......MÄNNERHÄNDE VERBOTEN....






Kommentare:

  1. Liebe Sandra Jill,
    wow, ist das ein tolles Regal!!! Das ist richtig schön geworden!!
    Schön, dass Du wieder hier bist, aber Familie geht natürlich vor! :)
    Sie lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da hattest Du aber eine super Idee. Toll ist das Regal geworden !!!
    Wenn's in der Familie drückt- und man besonders gefordert ist- steht alles hinten an.
    Freue mich, dass Du wieder Zeit für Dich finden kannst.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra Jill,
    das ist ja ein ganz tolles Regal geworden. Da hattest du wirklich eine tolle Idee, die du zauberhaft umgesetzt hast.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine weltklasse Idee! Es sieht wunderschön aus, dein Fensterregal! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön umgesetzt! Im Baumarkt zu arbeiten ist ja mal praktisch ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist ja ein tolles Regal...ich bin eben zufällig auf deinem Blog gelandet und muss sagen, ich bin begeistert :-)
    Ich gehe jetzt mal weiter stöbern.
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen