Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Mai 2009

Blog Candy Eve

Hier in meinem neuen Blog möchte ich etwas verlosen.
Meine Gartenelfe Eve
Eve ist eine Hand modellierte Elfe aus Puppen Fimo
mit wundervollem blonden Haaren aus Tibet Lammfell.
Sie schläft friedlich in ihrem Blumentöpfchen das sie natürlich mit in ihr neues Zuhause nimmt.
Eve ist kein Spielzeug,also nicht für kleine Puppenmamis geeignet.
Wollt Ihr sie bei Euch haben ?
Es währe so schön, wenn Ihr ihr ein liebes zu Hause bieten möchtet.
Bitte schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post, wenn ihr die kleine Eve gewinnen möchtet
Setzt dazu ein Bild von Eve mit dem Link zu meinem Blog auf Eure Blogseite
Zeit habt Ihr bis zum 13.06.09
Am Sonntag wird die kleine Eve erfahren wo ihr neues Zuhause ist.

Kommentare:

  1. oooiiii, wie hübsch - natürlich möchte ich gewinnen *grins*

    bild hab ich schon gemopst und nun flitz ich mal zu meinem blog zum verlinken.

    winke winke

    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann , ist die schöööön !!
    Die würde perfekt zu meinen anderen Elfchen und Hexen und meinetwegen auch Fröschen passen . DU BIST EINE ECHTE KÜNSTLERIN !!!
    Also : JAAA , ich will !
    Werd gleich einen Kommentar hinterlassen , und Dich neu verlinken !!
    Ganz liebe Grüße von der Ulli !

    AntwortenLöschen
  3. Lacky wollte auch einen Kommentar abgeben, leider funktioniert das irgendwie nicht, also stell ich jetzt einfach einen Kommentar für sie ein damit ich sie beim Auslosen auch nicht vergesse.

    i.A. Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. IIIIIiiich! will die gewinnen!!!!!
    Mensch Jill, ist die schön!!!
    Ich verlinke dich sofort zu mir:)
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja wunderschön!!
    Einsendeschluß ist der 13.06?? Na, das wäre ja ein herrliches 40ter-Geburtstag-Geschenk für mich!!
    Jill, Deine Figuren sind wunderbar!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  6. oh is die herrlich bezaubern.
    da muss ich einfach mitmachen.
    ach vielleicht hab ich ja glück und sie flattert als geburtstagsgeschenk bei mir ein.
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Eve gehört zum Zwerg, weil dort schon soviele Filzelfen wohnen....
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sandra, ich ganz hin und weg....so tolle Elfen und Alben - einfach bezaubernd.
    Und da ich erst in die neue Wohnung gezogen bin, finde ich natürlich das ich eine Hauselfen brauchen könnte *gg

    Also, verlinkt und beschrieben habe ich (mit Bild) nun hoffe ich auf Fortunas Glückshändchen und gehn noch bissel weiter bei dir schnuppern

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße ist Eve,dass ich mein Glück doch auch versuche.Verlinkt und beschrieben hab ichs auf meinem Blog und ein Foto zeig ich auch-lach-

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin immernoch sooo geplättet - Du möchtest eine von Deinen himmlischen Elfen verlosen?! - Da möchte ich auch super-gerne mitmachen! Ich werde Deine Verlosung auch gleich bei mir verlinken... bewundernde Grüße Tinki - ( ps hab noch nicht angefangen... vielleicht gewinne ich ja ein Lehr-Vorbild : )

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhhhh - ich will, ich will, ich will.. auch mal was gewinnen. Was für eine süße Kleine das doch ist.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade hin und weg was du schönes machst.
    Dein Blog kannte ich nicht, bin über Umwegen hier her gekommen und immer noch total verzaubert!
    Ich hätte nur gerne 1% von deiner Begabung und deinem Können. Wahnsinn was du alles machst!
    Bewundernde Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja herzallerliebst. Wunderschön ist sie geworden!
    Dann will ich mich mal ganz schnell hier eintragen, damit auch ich noch mit in den Lostopf komme.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  14. Himmel! Sowas schönes hab ich ja noch niiiieee gesehen! Deine Eve ist einfach nur bezaubernd und gerne würd ich sie gewinnen! Ich sammel nämlich kleine Elfen ;)
    Ich verlinke Dein Candy gleich auf meinem Blog!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jill !

    Ich find Dein Elfchen sooo wunderschön und natürlich möchte ich sie gewinnen *träum* ! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold ?!? Ich schnapp schnell das Foto zum verlinken und *bibber* bis zur Verlosung !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  16. oh, die passt so fantastisch zu meiner lila weiß deko auf meinem Sie würde sicher glücklich werden bei mir.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  17. Wow,hast du die gemacht? Hut ab, so zart und filigran,ich kann nur sagen du hast Zauberhände.
    Freue mich schon auf die Verlosung und bin gespannt wer die kleine Elfe nach Hause tragen darf.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jill, mir fehlen die Worte - Du machst ja dermaßen hinreißende Elfen; habe wirklich selten so etwas wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitetes gesehen.
    Riesengroßes Kompliment!
    Sag, gibt es außerhalb dieses Candys eine andere Möglichkeit an diese wunderbaren Wesen zu kommen?
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich liebe lila. Sie ist ♥-allerliebst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. PS! Nicht dass ein falscher Eindruck ensteht: ich habe nicht verlinkt, weil ich meinen Blog als zu "frisch" betrachte - da gibt's noch nicht so viel Traffic!
    (Habe mich übrigens unsterblich in Ruby verliebt, nimmst Du Aufträge entgegen...?)
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinnig schön, ich würde mich geehrt fühlen wenn dieses zarte Wesen bei uns ein neues Zuhause finden würde.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne kleine Elfe. Das ist wirklich unglaublich. Ich freue mich schon auf die Auslosung und jetzt gehe ich mal bei Dir stöbern.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und muss sagen,ich bin echt sprachlos.
    Hier komm ich öfters mal vorbei.

    Ich selbst bin ein großer Elfen-Fan und sammel auch Elfen-Figuren.

    Deine Werke sind allesamt wunderschön!! Genau mein Stil.
    Wahnsinn,dass du sowas selbst machst. Respekt.

    Ich würde "Eve" gerne einen Ehrenplatz in meiner kleinen Sammlung geben,also versuche ich hiermit mal mein Glück! :)

    Liebe Grüße,
    Mireille

    AntwortenLöschen
  24. ....ich kann nicht wiederstehen- das du so eine Schönheit abgibst.....ich drück mir die Daumen!!!! Danke für die Stickis .Knutscher von andrella

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin hin und weg, die ist ja wunderschön und gerne nehem ich andeiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann nicht anders. Meine "mittlere" ist ein Feen und Fabelwesen und Hexen und und und Fan! Ich MUSS mitmachen!!!!

    Das mit dem Tauschlog find ich super!!!!

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, Sandra, ist die kleine Wunderschön!!!!
    Ich bewundere Dich, was Du alles tolles kannst!!! Ich möchte unbedingt mitmachen! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jill

    sowas tolles habe ich noch nie gesehen....ganz fabelhaft... Jetzt drücke ich mir mal ganz feste die Daumen....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Ich freu mich so sehr, das so viele Eve ein neues Zuhause schenken möchten und hier in meinem Blog mal richtig was los ist.

    Ihr macht mich aber schon ganz verlegen bei der ganzen Lobhudelei, ich freumich seeeeehr das euch meine Elfen gefallen.

    @ Wolken Sieden
    Ruby ist leider schon verkauft, sie lebt nun in den USA. Ich kann und möchte ehrlich gesagt keine Elfe wieder genau so machen.
    Es sind halt echte Einzelstücke die auch mit Zertifikat in ihr neues Zuhause ziehen

    AntwortenLöschen
  30. Oh ist dieeee schöööön. Da muss ich gleich mitmachen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Ich verlink dich mal, ob ich ein Bild in meinem Blogg setzen kann weiss ich nicht so recht, mal schauen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. Die ist so zauberhaft... wie kann man nur so einen Fissekram machen, ohne zu verzweifeln? Die Söckchen und die Nase... sooooo goldig... (wie machst Du denn die Söckchen? Aus Fimo? neeee, oder?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  32. Gerne würde ich auch noch mitmachen! Deine Elfe ist wunderschön und ich glaube, ihr würde es bei mir gefallen... Rosenperlen lieben nämlich Elfen über alles!!! Verlinkt habe ich dich schon. Also bitte, steck mich in den Lostopf.Danke!
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. habe deinen blog grad erst entdeckt und bin ja ganz hin und weg von der süßen elfe

    also möchte ich mein glück gerne mal probieren
    und nehme gerne an der verlosung teil

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderschöne mit liebe gemachte Elfe. Einfach zauberhaft...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  35. Wow!!! Die Elfe ist wunderschön!! Sieht absolut klasse aus und würde mich glücklich schätzen sie zu besitzen :)
    Ich komme jetzt als regelmässige Leserin.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  36. Deine Elfe ist wunderwunderschön!!! Eine so zauberhafte Elfe zeige ich sehr gerne auf meinem Blog!!! Habe dich natürlich auch verlinkt ...
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe Elfen
    und in meinem neuen garten da würde sie wunderbar reinpassen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Ja bitte ich möchte gewinnen !!!!!!!
    diese schöne Elfe wäre gleich ein schönes Dekostück für meine neue Wohnung
    alles liebe und eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  39. so, Bild ist gemopst und Du bist auch neu verlinkt (Danke für den Hinweis)

    Und was für ein feines Wesen hast Du da wieder geschaffen ! Traumhaft !

    naja, vielleicht habe ich einmal Glück.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  40. Bin gerade ebenfalls über Deinen Blog gestolpert - das Bild von Eve taucht ja gerade sehr oft auch bei "anderen" auf :-))
    Jetzt auch bei mir ... :-) Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Die kleine Dame ist wirklich zu schön!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. ui, ist die aber hübsch. Die würde ich auch sehr gerne gewinnen!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jil,
    ich bin gerade über deine Verlosung gestolpert und bin begeistert was du für eine Elfenhafte Figur mit deinen Händen geschaffen hast und würde der kleinen Elfe auch gerne ein neues Zuhause geben.

    Ich werde dich schnell verlinken und in einem Post auf deine Verlosung aufmerksam machen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  43. Ohhhhh ist das ne Süße!!!!
    Ich würde Eve seeeehr gerne ein neues Zuhause bieten!

    Ich hab auch direkt ein Bild von Eve und einen Link zu Dir in meinen Blog gesetzt.

    Nun hoffe ich nur noch auf das Losglück ;-)


    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sandra Jill,

    gerne reihe ich mich in der langen Liste hier ein, in der Hoffnung dieser wunderschönen Elfe ein neues Zuhause geben zu können.....
    Hab dich schon verlinkt....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  45. So wunderschön, unglaublich.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde ihr gerne ein schönes Zuhause bieten! Hoffendlich klappt es auch!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  47. Ach ist die hübsch! Ich werf mich gleich mal in die Lostrommel und hoffe das die Glücksfee mir hold ist!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  48. So eine süße Eve! Da muss ich doch mein Glück auch mal versuchen. Verlinke dich gleich auf meinem Blog und ein Foto wird natürlich auch gezeigt. Versprochen! -lach-

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin sehr beeindruckt von dieser kleine Elfe. Sie ist total schön, auch deine anderen Arbeiten gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Wow,da kann wohl keiner dran vorbei gehen.
    Die ist ja sooooo toll geworden. Gerne nehme ich das Bild und den Link mit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  51. Wunderschöne Elfe!!! Die ist Dir wirklich gelungen. Und ein schöner Blog, gerne schaue ich wieder bei Dir vorbei...
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  52. Ganz bezaubernd, hier würden wir uns alle sehr freuen wenn die kleine Elfe bei uns einzieht! Köpfe modelieren muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    bellenoir

    AntwortenLöschen
  53. Oh ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn die zauberhafte Eve bei mir einziehen würde. Die hast du einfach wunderschön hinbekommen

    Liebe Grüße Dira

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sandra

    Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen! Du machst ganz wundervolle Sachen! Liebend gerne würde ich Deiner kleinen zauberhaften Eve ein neues Zuhause geben.

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Sandra,

    ich bin durch Rainbow auf Deinen wunderbaren blog aufmerksam geworden...gerne würde ich an der Verlosung der kleinen Eve teilnehmen....

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  56. Oh das ist ja ein super candy,und ich würde der eve libend gerne ein zuhause schenken.Du hast einen schöenen Blog,und ich werde dich gleich zu meiner blog liste hinzufügen.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  57. Wuuuuaaaahhh
    Ich habs verpasst!
    Kann man denn sooo viel Pech haben???
    *heul*
    Die ist ja TRAUMHAFT!!!!
    die traurige
    Susanne

    AntwortenLöschen
  58. @ Selbermacherin

    Meinen Blog Candy Eve hast du noch nicht verpasst, der geht noch bis zum 13.06. ;-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  59. *rotwerd*
    *klatschanStirn*
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lach*
    Dann verlink ich dich somit SOFORT und hoffe auf das Glück der Dummen ;-) (..oder Schusseligen)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    habe deinen Blog durch Schnuti entdeckt und würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich versuche deinen Beitrag jetzt mal zu verlinken.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  61. Eine gelungene Gartenelfe,
    da muss ich Dich doch gleich verlinken.
    Ich hoffe das ich nun in die Lostrommel falle..." Zwinker "
    Liebste Sonntagsgrüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sandra,

    die Gartenelfe ist wunderhübsch geworden. Ich hab mich auf Anhieb in sie verliebt :o)

    Hab Dich bei auf meinem Blog verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Susanne,

    na wenn das Elfchen mal nicht wirklich zauberhaft ist. Sowas schönes.
    Habe dich gleich verlinkt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    Ich würde der netten kleinen Elfe gerne ein Zuhause bieten,allerdings erst nach meinem Urlaub ab 22.6.09.

    Veröffentlicht habe ich das Give away hier:
    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/06/blockcandy.html

    Gruß Guilitts

    AntwortenLöschen
  66. Booohhh ihr macht mich alle, mit so einer Resonanz hätte ich im Traum nicht gerechnet.
    Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Ich musste 2 mal schauen, ob es doch nicht eine richtige Elfe ist:-) Sie ist bezaubernd schön! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sandra,

    heute komme ich als alte "Bastel-Elfe" nun auch endlich dazu dir einen lieben Kommentar aus der Nachbarschaft zu hinterlassen. Deine Elfen sind alle so traumhaft schön!
    Ich probiere mein Glück und hoffe, dass es auch mit dem verlinken auf meinem Blog klappt!

    Viele Grüße
    und ein schönes langes Wochenende
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja, wie schön. Da mach ich doch gerne mit. Die zauberhafte Eve könnte ich mir gut bei mir vorstellen :o) Link hab ich gesetzt. Und jetzt kann ich ja nur hoffen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  70. Oh Mann, jetzt werd ich rot.Ich hab ''Hallo Susanne'' geschrieben, eigentlich weiss ich ja wie du heisst...'stirnpatsch'
    So sorry....

    AntwortenLöschen
  71. Oh nein eine so feine Elfe hat mir wirklich noch gefehlt.
    Hiermit bewerbe ich mich um die schöne Eve.
    Und wo könnte es es Eve besser treffen als in einem Haus und Garten ihresgleichen..
    Viele liebe Grüsse von einer menschlichen Elfe und ihrer tierischen Bande

    AntwortenLöschen
  72. die junge dame ist einfach toll, und würde sich in meiner schnecken oder bärensammlung bestimmt nicht einsam fühlen

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sandra,
    ich habe als PC-Omi noch nie etwas verlinkt, aber jetzt strenge ich mich an! Wunderschöne Arbeit, ich werde diese Seiten sicher weiterverfolgen. Viel Spaß bei der Verlosung, wer auch immer gewinnt, er wird glücklich sein!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  74. Fehlerteufel: Ich sag's ja, PC-Omi...
    Es muss heissen:
    www.talisman-aus-glas.de

    AntwortenLöschen
  75. oh ist die schön...die möchte ich auch gewinnen
    LG. Kathrin

    AntwortenLöschen
  76. Wer kann diesem zarten Geschöpf schon widerstehen!?

    Ich finde sie bezaubernd und möchte mein Glück gerne versuchen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen