Sonntag, 28. Juni 2009

Nähwütig.....

....nennt man das wohl, wenn man aus den Näheckchen nicht mehr raus kommt und der Rest der Family ab und zu mal ums Eckchen guckt ob man noch da ist......obwohl, das müssten sie ja hören...*grins*

Meine Schwägerin besitzt eine Tankstelle und sie möchte dort etwas besonderes haben, etwas was es sonnst an Tanken nicht gibt....Ein Eckchen mit lauter schönen Deko Ideen , made by Sandra *Jill*


Nun nähe und bastel ich wie eine Wilde um schnellst Möglich eine Kleine Auswahl präsentieren zu können.Die Erdbeeranhänger und Topflappen sind auch schon für sie und ich hab noch Schlüsselanhänger, Tilda Täschchen und Mäppchen fertig aber da gibt es die Bilder erst morgen , denn die Akkus der Digicam sind mal wieder leer

Mal sehen wie es anläuft und wenn es nix wird gibt es ja immer noch DaWanda.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra

    wow, das sind ja super tolle Neuigkeiten!!!!
    Da freu ich mich gerade riesig für dich!!!!
    Drücke dir auch die Daumen, dass alles super toll anrollt:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen