Sonntag, 25. Oktober 2009

Nr.12 + 13 zwei von fünf Sinnen + ja wo fliegt es denn??

GC1RRGF + GC1WBMF

Das Wetter war gut es sind Ferien also geht es spontan auf suche.
Diesmal gleich zwei Caches da sie nah beieinander liegen.

Zuerst folgten wir der Spur von " zwei von fünf Sinnen".
Ein schöner Familientauglicher Cache, es müssen Unterwegs einige duftende Rätsel gelöst werden. In den Stationen liegen Duftöle zu denen es Aufgaben zu erledigen gibt.
Der Cache ist schön gemacht und besonders das Finale fand ich klasse denn ich habe solch ein Versteck noch nicht gesehen.

 


Zwischendurch kamen wir an " Ja wo fliegt er denn" vorbei, wir wussten zwar wo wir suchen mussten doch es hat schon ne Weile gebraucht bis wir das Versteck gefunden haben.


Alles in allem waren wir mal wieder drei Stunden an der frischen Luft und hatten unseren Spaß.

In: Trillerpfeife, Notiz.Set,
Out: Spinne, Magnet, Lupe

FSC

1 Kommentar:

  1. Total fazinierend !Herzlichen Dank, für den Einblick!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen