Donnerstag, 20. Mai 2010

Blog Birthday........

Heute vor genau drei Jahren habe ich meinen ersten Blog Post geschrieben.
Damals war ich noch bei Wordpress, habe aber knapp ein halbes Jahr später nach Blogger gewechselt.
Wenn man es genau nimmt feiere ich meinen Post Gegurtstag ;O)

Ich möchte euch einfach mal Danke sagen

* DANKE für all die netten Kommentare die ihr mir hinterlasst.
* DANKE für all die, die meinen Blog verfolgen
* DANKE für all die netten Kontakte die durchs Bloggen entstanden sind oder noch entstehen
* DANKE für all die netten Überraschungen und Tauschereien

Auf die nächsten Bloggerjahre

24 Kommentare:

  1. Wow, schon 3 Jahre!? Da gratulier ich dir ganz herzlich und nehme auch ein Stück von dem leckeren Kuchen! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich auch mal HERZLICHEN Glückwunsch! Ich Gratulier Dir. Auf weitere viele viele Jahre.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  3. 3 Jahre ????

    Kinners wie die Zeit vergeht :-)

    Herzelichsten Glückwunsch zu Deim Bloggeburtstag !

    Und ein schönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie die Zeit rast!
    Glückwunsch auch von mir und das Du und Dein Blog uns noch recht lange erfreuen!
    Dabei fällt mir ein, bn ja auch schon ein Jahr dabei. Erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht.

    liebe Grüße Dörte

    p.s.
    ich hab bischen an Saphira gebastelt.

    AntwortenLöschen
  5. Heeeey! Na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich! :-)

    *Sektflascheholengeh*

    Dann mal auf die nächsten 3 Jahre!

    Prost! :-D

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Happy bithday...liebe Sandra. Bekomme ich auch so ein leckeres Stück Torte. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    hier aus der Zwangs - Kuschelecke auch meine allerliebsten Glückwünsche zum blog-Geburtstag !!!!Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf noch ganz viele Jahre!

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum 3. Blogburzler und auf die nächsten 3 Jahre.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch...auch von uns....liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    ich danke DIR für den schönen blog, den ich lesen darf, die tollen Handarbeiten die du uns zeigst und dass du uns immer so unterhaltsam auf dem Laufenden hältst!
    Alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. liebe sandra,

    ich sage DIR danke :-)
    danke für die wunderschönen beiträge die du schreibst. danke für die wunderschönen werke die du uns zeigst. der besuch auf deinem blog lädt zum verweilen und stöbern ein. dafür ein herzliches danke :-)

    liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra

    boah, drei Jahre!!!!!!

    So schön!!!!!

    Damals wusste ich noch nicht mal, dass es Blogs gibt... lach....

    Ich wünsche dir auch weiterhin für die nächsten drei Jahre viel Spass mit deinem wunderschönen Blog!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! 1 Jahr und schon so viel gepostet, toll! LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. ♥glückwunsch von mir!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich habe auch gerade meinen Blog Geburtsag gehabt.
    Zwar erst ein Jahr aber immerhin.
    Die Zeit ist soo schnell vergangen...*staun*
    Ja vor drei Jahren kannte ich auch noch keine Blogs *g* :o)
    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,
    Ich gratulie
    re Dir zum 3 jährigen Bestehen. Auch ich wusste damals nicht was ein Blog ist...ich habe in einem Monat erst mein 1 Jähriges Jubiläum
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo SAndra, wow 3 Jahre das ist aber schon recht lange, dazu gratuliere ich Dir recht herzlich und wünsche Dir noch viele weitere Jahre!!
    Das Stück Torte hast Du dir aber auch verdient, geniesse es und einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. So lange bist du schon dabei,meinen Herzlichsten Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow schon drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Was, drei Jahre schon!!!Hab deinen Post gerade erst entdeckt!!!!Wahnsinn! Happy Birthday!!Bis bald, LG ANja

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch liebe Jill auch von mir!!
    Drei Jahre schon-wahnsinn!!
    Weiter so :O)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  24. hallo sandra,

    die torte auf dem bild hat mich zu dir gelockt (sieht einfach zu lecker aus!) und so möchte auch ich dir zu deinem blogg/post geburtstag gratulieren !!!!! 3 jahre ..WOW!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen