Freitag, 28. Mai 2010

Saphirhochzeit.........

oder was feiert man am 16. Hochzeitstag ???


Ja, du bist mein!

Ich will's dem blauen Himmel sagen,
Ich will's der dunklen Nacht vertrau'n,
Ich will's als frohe Botschaft tragen
Auf Bergeshöh'n, durch Heid und Au'n.
Die ganze Welt soll Zeuge sein:
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!

In meinem Herzen sollst du leben,
Sollst haben, was sein Liebstes ist,
Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
Schließ' mich in deine Arme ein!
Ja, du bist mein!
Und ewig mein!

Hoffmann von Fallersleben 1798-1874

16 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 16. Hochzeitstag :o))). Bis bald, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz.....;o)!Wow, was für ein Hochzeitskleid, liebe Sandra, einen Tag Prinzessin ;o)!Ich gratuliere auch zum 16 - jährigen Hochzeitstag und wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 16. Hochzeitstag!!!!
    Alles liebe für die nächsten Jahre........

    Einen schönen Abend wünscht Euch Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch das Bild ist der Hammer!!! Ja die 90er, könnten auch die 80er sein;-)!!!Alles Liebe und herzl. Glückwunsch bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  5. so ein schönes brautpaar!
    ♥glückwunsch zum hochzeitstag!!!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  6. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Nun zu deiner Frage, es gibt ja viele Seiten, wo man so einen Hochzeitskalender findet, aber 16. habe ich nirgends gefunden, 15 und dann erst wieder 20. Aber Saphir hört sich doch gut an.;-)
    Für mich als "Perlentante" wird da der 30. ja interessant, das ist die "Perlenhochzeit", da bekommt-Frau- dann vom Ehemann eine Perlenkette.

    Wünsche einen schönen Tag

    LG Claudia - Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra Jill
    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem 16. Hochzeitstag !! Mögen sich Euere Wünsche erfüllen, Glück, Liebe und Gesundheit Euer Begleiter sein !

    Ob man das feiert ? Keine Ahnung, wenns nach mir geht, dann muss jeder Tag gefeiert werden und so ein schöner Anlass erst recht !

    Egal, was Ihr vorhabt, geniesst es und habt eine Menge Spaß dabei !

    Alles Liebe von
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere euch ganz herzlich, euer Hochzeitsbild gefällt mir sehr. Was für ein hübsches Paar und dein Kleid ist wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wie????? Schon wieder ein Jahr rum????
    Alles Gute, ich darf es ja sagen weil ich es weiß: Ihr seid ein ganz tolles Paar!
    Ich drück euch beide, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und ganz herzlichen Glückwunsch zum 16.Hochzeitstag, an dem Ihr doch sicherlich etwas ganz Besonderes unternehmen werdet!! Weiterhin viele,glückliche Jahre und das Allerbeste wünscht Euch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich war einfach zu schnell, nun weiss ich auch warum Du heute keine Zeit hattest lach!! Schade Andrella und ich hatten wirklich viel Spaß und die Zeit ist wirklich so dahin geflogen ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Weiterhin viele glückliche Jahre.
    Ein schönes Brautpaar !!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön,ich wünsche Euch noch viele Jahre zusammen! Alles Liebe!
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum 16. Hochteitstag und wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre.
    Liebe grüße Christel

    AntwortenLöschen
  16. hihi - wir haben nen tag vor euch hochzeitstag =) ja, was schenkt man sich nach so ner langen zeit und wie feiert man den tag... wir sind erst 4 jahre verheiratet, aber seit 13 jahren zusammen. wir sind über nacht weggefahren. ohne kind...

    gruß dani

    AntwortenLöschen