Montag, 16. April 2012

Die Zeit war schneller als ich.
Ich konnte ihr nicht entkommen ;O)


Photobucket

15 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 40 ist doch heutzutage kein Alter mehr! Man ist so jung wie man sich fühlt! Und kreative Menschen sind sowieso jung!:-)

    Feier noch schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra Jill,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!!Feier schön!Alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra Jill,
    jeden Tag erwachst du wieder neu in deinem Leben.
    Ich wünsche dir heute, morgen und bei jedem neuen Erwachen
    LIEBE, GLÜCK und GESUNDHEIT!
    Happy Birthday und willkommen im Club der Ü40, Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra Jill,

    da wünsche auch ich dir Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zu deinem Ehrentag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sandra - nun wollte ich gerade schon "die Kiste" runterfahren und sehe noch im Augenwinkel in der Blogroll die roten Luftballons!

    Du hat heute Geburtstag!!!!!!!! Ich wünsche Dir ein wunderbares nächstes Jahrzehnt für Dich, mit vieeeel Glück, Gesundheit und Freude! Einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!

    Menschenskinder - dann sind wir ja ein Jahrgang - mich hat die "40" dann im Oktober auch fest im Griff!

    Ich drück Dich ganz feste und lasse liebe Grüße hier!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich kann Dir versichern, es wird sich nichts ändern :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich dir nachträglich alles lieben und hoffe dein Tag war schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. jetzt aber, bestes Alter, beste Zeit !!!!!!!
    Genieße dein Leben :o)

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  11. holla! ich wünsch dir alles liebe, jetzt gehts doch erst so richtig los...
    ♥geburtstagsgrüße von andi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum 40zigsten Geburtstag und wünssche Dir einfach das ALLERBESTE :))
    Bist ja noch ein junges Hüpferchen gegen mich ;)
    Hoffe Du hast gut gefeiert oder findet das große Event erst am Wochende statt?
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Komm her und lass dich drücken...! Alles Liebe und Gute zu deinem ganz besonderen Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen rundherum schönen Tag und wurdest so richtig verwöhnt und gefeiert.
    Zum Alter sage ich aus gutem Grunde nichts. In zehn Jahren sprechen wir uns wieder ;o). Freue mich schon so auf unser Date!!!
    Ganz liebe Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und herzlich Willkommen auf meinem Blog seifenpalette. Ich habe in Deinem Profil gesehen, das Du gar nicht so weit weg von mir wohnst. Ich wohne auch im bergischen Land. Dein Blog gefällt mir, ich werde mich jetzt noch ein bißchen einlesen bei Dir.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen