Samstag, 29. Juni 2013

Und noch ein paar Charms...



...... und noch ein paar und noch ein paar und noch ein .....
Na ich denke hier werden noch ne Menge folgen.





Photobucket

Freitag, 28. Juni 2013

Löööten....

Ich muß einfach immer weiter Löten.
Die kleinen Bildchen zusammen zu stellen und sie dann zu löten macht richtig Spaß.
Mit dem Glasschneiden hab ich aber so meine Probleme und bekomme den absoluten Frust weil
die Schnitte nicht genau da sind wo sie hin sollten oder das Glas an der falschen Stelle brich. grrrrrrr
Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach nem guten Glasschneider machen oder kann mir jemand einen empfehlen.




Photobucket

Dienstag, 25. Juni 2013

Prototyp...

 ...mitlerweile kennt ihr mich ja und wisst das ich immer wieder was neues ausprobieren muss.
Solch schöne Charms habe ich vor einiger Zeit auf einem Amerikanischen Blog gesehen und war ganz davon angetan.
War ganz schön tüfftelig herauszubekommen wie ich sie mit einem befüllbaren Zwischenraum am besten machen kann.
Mal sehen was in das nächste kommt.


Samstag, 22. Juni 2013

Ja ich bin's ....... :0)

Ich fand auf dem Rosenfest ja total süß, das die ein oder andere an meinem Stand ganz vorsichtig auf mich zu kam und meinte .... bist du Sandra *Jill*?
Ich hab mich richtig gefreut das man mich anspricht und dann ne Runde gequatscht wurde.
Da kam mir die Idee, das für den nächsten Markt ein Schild nicht schlecht wäre.
Also wurde der Pinsel geschwungen mit der Vorfreude auf den nächsten Markt.


Montag, 17. Juni 2013

Schön wars.......

..... auf dem Rosenfest der Villa Landleben.
Als wir morgens zur Villa starteten, war mir ehrlich gesagt kotzübel vor Aufregung.
Ich wusste ja garnicht was auf mich zu kommt, wie alles so abläuft wenn ich  Andrella ab Mittags vertreten sollte und wie Besucher und Aussteller da so ticken.
Zum Glück hatte ich eine tolle Unterstützung die mir die Aufregung nahm......
Danke liebe Petra, du bist ein Schatz das du mir so geholfen hast.
Alles lief super und es war richtig schön, ich hab mich gefreut einige schon bekannte Gesichter wie z.B. Zuckerperle und naturlich Ana, Vichy und die anderen Mädels der Villa Landleben wieder zu sehen und auch neue Kreative Köpfe wie Sandra von the art of confusion,    Rosenfilz und die Inselprinzessin kennen zu lernen.
Und gleich neben mir war der Stand der absoluten Cupcake Queen.
Solch schöne und auch leckere Törtchen hab ich noch nie gesehen.
Alles in allem war es ein anstrengender aber wundervoller Tag, mit vielen lieben Menschen, meist gutem Wetter und herrlichen Naschereien.
Ich drohe mit wiederkommen ;O)




Photobucket

Dienstag, 11. Juni 2013

Rosenfest

Am 15.06.2013 startet das Rosenfest in der Villa Landleben .
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn dieses Jahr begleite ich Andrella.
Vom letzten Jahr habe ich schon so viel schönes gehört das ich mich richtig freue
das bunte treiben nun auch mal sehen zu können.
Vieleicht trifft man sich ja dort, ich würde mich freuen.



Photobucket

Dienstag, 4. Juni 2013

Das ging noch mal gut!

Heute habe ich echt einen Schutzengel an meiner Seite gehabt.
Unser Gartenteich hatte nach dem laaaaaaangen Winter endlich ein wenig Pflege nötig und die Pumpe war nach der Winterpause auch noch nicht aktiv.
Ich also die Pumpe in den Teich, den Filter angeschlossen und das Ding angeschaltet.
Dann wollte ich ein paar Blätter von der Wasseroberfläche nehmen, kam aber ohne Hilfsmittel nicht dran.
Welch ein Glück wie sich später noch herausstellte.
Also das Netz gesucht....Menno wo ist das doofe Ding denn ?..... und nach Blättern geangelt. Aber irgend was stimmte nicht, mein Arm krimmelte so.
Zuerst dachte ich das kommt vom angestrengtem halten des Netzes doch das war es nicht.
Dann kam die Metallstange ins Wasser und ich hab so eine gewischt bekommen das ich noch nicht mal vor Schreck Schreien konnte.
Der Gartenteich stand voll unter Strom.
Nachzusehen warum das so war, hatte ich in dem Fall heute gar keine
Lust mehr.
Welch ein Glück, das ich nicht voll mit den Händen rein gegriffen habe, das währe nicht gut ausgegangen.
Da kann ich nur meinem Schutzengel danken....Daaaaaaaannnnnnnkkkkkeeeeeee....

Mal sehen ob es Morgen Fisch gibt :0(




Photobucket